Er verschiebt Monate lang ein Treffen und hat am Ende eine andere?

10 Antworten

Bei "er mag Herausforderungen" wäre ich schon stutzig geworden. Klar, Herausforderungen können reizend sein, aber will man das die partnerschaftliche Beziehung eine Herausforderung ist? Hier hätte ich doch lieber etwas angenehmes, entspannteres. Auch das er sich eben nicht mit dir treffen wollte und immer alles verschob wäre für mich direkt ein rotes Tuch - besonders wenn er keine alternativen Termine von sich aus nennt.

Es ist meiner Erfahrung nach wichtig darauf zu hören was die Leute von sich zeigen und nicht das, was sie über sich erzählen - denn das eine ist was wir sind, das andere ggf. was wir gerne wären.

Wünsche dir alles Gute!

Kommt leider immer wieder vor, dass man auf einen Idioten reinfällt. Wenn er wirklich Interesse hatte, wie er geschrieben hat, dann wäre er schnellstmöglich zu dir gefahren. Sein Verhalten klingt eher wie: Ich halte mir die Option warm und suche was anderes, passenderes, weniger aufwendiges.

Es war vollkommen richtig, deinen Unmut darüber zu äußern. Ich kann dir nur raten, den Typen so schnell wie möglich zu vergessen. Es gibt auch noch andere Menschen, die nicht so bescheuert sind.

Hey :)

Bitte lerne daraus, solchen Worten nicht mehr so einfach zu glauben und dann eher abzuschließen. Für viele ist es eindeutig, dass er dich nur warm gehalten hat. Hätte er ernsthaft Interesse gehabt, dann hätte er ein Treffen nicht über Monate vor sich hergeschoben. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!

Es war gut damals die harten Worte zu schreiben. Er hat ja nur mit dir gespielt. Er hat dazu gelogen, denn schließlich hat er nun eine andere. Taten zählen mehr als Worte.

Dass es weh tut, kann ich absolut verstehen. Darf es aber nicht. Es kam nie zu nem Treffen, andere Mädels hat er sich auch noch warmgehalten und dass er dich blockiert hat, nur weil du erzählt hast, was dir aufm Herzen liegt und dir Sorgen bereitet, sagt einiges über ihn aus. Schieß den Typen in den Wind. Du brauchst ihn nicht.

Wenn ich als Mann eine Frau treffen möchte und schon das erste Treffen von ihr verschoben wird, bin ich skeptisch. Kann alles ein unglücklicher Zufall sein, aber ist schon etwas merkwürdig.

Wenn es auch Komplikationen beim 2. Versuch gibt, bin ich weg. Ohne jede Ausnahme! Ich bin nicht die Notlösung, wenn eine andere Verabredung ausfällt etc.

Ich selbst werde so gut wie alles tun, eine Person zu treffen, die mich interessiert: daher habe ich von meiner Seite noch nie ein erstes Date abgesagt.

Und wegen Kopfschmerzen etc. absagen ist eine Ausrede, weshalb das Gegenüber es dann fast zwangsläufig vermasselt hat. Wenn ich damit in zwei Prozent der Fälle jemandem Unrecht tue, ist das eben so. Damit kann ich leben.

Fazit: wenn eine neue Liebe schon mit Komplikationen anfängt, würde ich mir lieber was Neues suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung