Würdet ihr einen Körperlich behinderten Daten?

16 Antworten

Kommt auf die Behinderung an. Ich habe akut eine Beziehung mit einer gehbehinderten Frau (Krücken, Rollator) und das ist für mich kein Thema.

Allerdings könnte ich mir nur schwer eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die eine Querschnittslähmung hat. Ich bin da ehrlich - mich würde es beim Sex stören zu wissen, dass sie dabei nichts spürt und irgendwie gehört Sex zu einer Beziehung dazu.

leniqs  18.04.2022, 09:55

Wäre dir das so wichtig? Ich finde das ist kein sonderlich netter Grund. 😞

Sicher - wenn sonst alles passt. Körperliche Behinderungen sind nicht zwangsläufig ein Ausschlußgrund.

Eine behinderte!

Aber ja!