Würdet ihr einen Job machen wo täglich 1.5 stunden hinlaufen müsstet?

6 Antworten

Den Job würde ich nicht nachgehen wollen. Alleine schon, dass man bis zu 10 Stunden arbeiten muss, wäre mir deutlich zu viel.
Wieso sollte man 1,5 Stunden hinlaufen? Eher sollte man mit dem Fahrrad fahren oder ein Auto benutzen.

Nein, ich hab Fahrrad, Ebike, Auto und Deutschlandticket zur Auswahl. Ich muss nicht laufen.

RobertL242
Beitragsersteller

Das ist ein Waldweg wo du nur fuß durchkommst.

Silviediekleine  06.08.2024, 19:28
@RobertL242

Es gibt ja aber nicht nur diesen einen Weg dort hin und 1,5 Stunden nur durch den Wald klingt auch nicht realistisch. Es gibt fast immer mehrere wege

diewoelfin0815  06.08.2024, 20:05
@RobertL242
Das ist ein Waldweg wo du nur fuß durchkommst.

Na dann halt per Mountainbike; damit klappt das überall.

Ich bin nicht doof, dass ich 10h arbeite. Das sind 50h die Woche. Kann man mal tun, aber nicht langfristig. Wäre ja auch nicht rechtens.

Und 1.5h laufen wären mir viel zu lange.

Maximal 40min Fahrtweg, eher 30-35min. In der Großstadt glücklicherweise kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Ja, ist kein Problem, ich hab ein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertL242
Beitragsersteller

Das ist ein Waldweg wo du nur fuß durchkommst.

Mit Fahrrad wäre um einiges schneller