Würdet ihr einen Italiener bzw. eine Italienerin heiraten?

13 Antworten

Wenn die Schwiegermutter nicht permanent diesen imaginären "Mirakuli" Jungen rufen würde und dabei die ganze Nachbarschaft zusammenschreit, vielleicht.

Ja würde ich. Ich liebe das Temperament und die Leidenschaft der Italiener. Den Familiensinn und ...AMORE....

Mein bester Freund ist Italiener und er ist ein sehr warmherziger und einfühlsamer Mensch. Auch andere in meinem Freundeskreis die Italiener sind, haben diese Eigenschaften...Ich kann persönlich nichts schlechtes gegen sie sagen....

Man heiratet nicht "einen Italiener" oder "eine Italienerin", sondern man heiratet den Menschen, von dem man überzeugt ist. Die Nationalität ist dabei das Unwichtigste.

Hallo,

ich denke, es spricht nichts dagegen. Gut wäre es halt, wenn sie Deutsch sprechen kann.

LG

Immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Arigi500
Beitragsersteller

Italienische Frauen sind hübscher als deutsche Frauen

Tinkerbell263  15.07.2021, 08:14
@Arigi500

Als Italienerin sehe ich solche Aussagen kritisch. Wir sind nämlich Menschen und haben auch eine Persönlichkeit. Uns auf unser Aussehen zu reduzieren finde ich persönlich eher unschön.