Können türke und italienerin heiraten

17 Antworten

Wieso sollte das nicht gehen?

Mein Patenkind hat sich damals ein "Souvenier" aus der Dominikanischen Republik mitgebracht. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und leben hier in Deutschland und das damalige Souvenier kommt wohl im August in die Schule^^

Selcuk1905
Beitragsersteller

Dominikaner sind keine muslime

Idler003  23.04.2015, 10:32
@Selcuk1905

Dominikaner sind alles mögliche oder garnix. Meist ein Mischmasch aus VOODOO oder irgend was christliches oder jüdisches oder auch muslimisch. Letztendlich hatten die Ureinwohner tausende Jahre ihre eigene Kultur, aber wurden regelrecht vergewaltigt von der euröpäischen und auch arabischen. Die spanischen Eroberer zwangen den Ureinwohner ihren Willen auf - oder sie machten sie einen Kopf kürzer. In der Hauptstadt Santo Domingo kannst du das riesige Denkmal bewundern von Cristof Columbus. Das paradoxe dabei ist noch - er selbst war Italiener - aus Genua ums genau zu sagen, aber segelte unter spanischer Flagge.

Hab ich LIVE schon gesehen!

schwarzgruen89  23.04.2015, 07:10

auch menschen mit ähnlichen Problemen!!! Nicht exakt die gelichen, aber definitiv übertragbar auf eure Geschichte. Wenn du nicht mal das verstehst, solltest du nicht heiraten !!!!

Nein, das widerspricht dem in der EU festgelegtem "Heiratsabkommen", wonach es nicht gestattet ist einen Partner zu heiraten, der nicht die selbe Staatsangehörigkeit besitzt.

D.h. einer von euch muss sich um eine andere Staatsangehörigkeit kümmern ;-)

Nein natürlich nicht. Du kannst doch heiraten wen du willst!

Sie soll/muss alles von dir annehmen, ohne wenn und aber! Wenn sie dich liebt macht sie das! Sie soll deinen Glauben annehmen und den türkischen Pass bekommen. Die Kinder bekommen natürlich türkische Namen, wenn junge wird er beschnitten. Sie soll ihre Vergangenheit wegwerfen und von dir nehmen! Was auch wichtig ist, rede und frage deine Eltern was die dazu sagen! Türkentum ist das einzig wahre, vergiss das nicht

Hallo ich bin mit meiner freundin 8 monate zu sammen

Es gibt keine Zeit, welche man zusammensein muß, um heiraten zu können. Wohl aber eine, welche man getrennt leben muß, ehe man sich scheiden lassen kann.

können wir heiraten

Wenn ihr beide ledig oder geschieden seid und (beide 18 Jahre alt seid oder (einer von euch 18 Jahre alt und der andere 16 Jahre alt ist und die Zustimmung des Vormundschaftsgerichtes vorliegt)) könnt ihr in D heiraten.

klapt das?

Ob es klappt sagt mir meine Kristallkugel nicht.

Ich würde zwar nach nur 8 Monaten nicht heiraten, aber wenn ihr volljährig seid, spricht nichts dagegen.

Ich will natürlich alles nach meiner glaubens richtig machen

Wenn deine Freundin damit einverstanden ist, warum nicht. Wenn sie allerdings alles nach ihrem Glauben richtig machen will, dann wird das nix.
Wäre es nicht besser, das mit ihr zu besprechen, statt mit uns? Oder auch mit deinem Hodscha, bzgl. evtl. religiöser Vorschriften?