Würdet ihr einen ineffizienten Kollegen Tipps geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, niemals, weil... 57%
Ja, auf jedem Fall, weil... 43%

7 Antworten

Ja, auf jedem Fall, weil...

Er gehört ja wohl zu Deiner Abteilung, - und schlechte Leistungen Einzelner schädigen das Ansehen dieser Abteilung in der ganzen Firma!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarketWizard
Beitragsersteller

"und schlechte Leistungen Einzelner schädigen das Ansehen dieser Abteilung in der ganzen Firma!"

das ist mir egal - ist ja nicht mein Unternehmen.

Ja, auf jedem Fall, weil...
"Ach, dann mach du das doch gleich"

Gerne würde ich das tun, wenn ich auch gleich sein Gehalt bekäme 😉

Kommt drauf an. Wenn das ein junger Kerl ist, der außer mit Excel aber sonst richtig gut arbeiten kann, dann soll er sich eine Excel-Schulung von der Firma buchen lassen und hat dann nach ein paar Tagen viel mehr drauf als die meisten Büroarbeiter.

Ein zwei Tipps kriegt derjenige gerne, aber für alles Weitere muss er sich selbst das Wissen aneignen, da hab ich echt was Besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... mir da jegliche Motivation fehlt.

Ja, auf jedem Fall, weil...

.... ich dann die Chance hätte, ihm ein paar "gute" Tipps zu geben....pfeif😗😂😂😂😂

bratort  06.12.2023, 13:57

...das wäre dann das humorvolle an der Sache😂😂😂😂