Würdet ihr einen der rechtsextremen Täter, die den Anschlag auf M. Ecke verübt haben, bei euch zu Hause aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendwo zwischenlagern, bis die Polizei ihn abholt.

nein

Ich unterstütze keine Gewalttäter, völlig egal welcher politischer Gesinnung. Ich würde mich zwar auch als eher rechts bezeichnen, Gewalt lehne ich aber entschieden ab.

nein

Nein, den kenne ich nicht und ich nehme höchstens Leute die ich kenne bei mir auf und das auch nur kurzzeitig.

nein

... sonst schlägt der mich auch noch.