Würdet ihr einen Brief schreiben?

5 Antworten

Es ist doch gut, dass du keine Termine mehr hast! Therapeuten daten keine Patienten! Frag sie ruhig. Meiner Meinung nach tut es auch eine whats app, das wirkt lockerer.

Viel Glück! 🍀

Wieso schreibst du ihr nicht über Whatsapp?

Schreib einfach, dass du dich mit ihr Treffen möchtest und gut ist.

Fhh1990
Beitragsersteller

Ich finde das irgendwie persönlicher mit einem klassischen Brief

Dann mach einen Termin aus. Den wirst nur privat zahlen müssen.

Ja schreib ihr einen Brief und bedanke dich, dabei kannst du sie problemlos nach einem Treffen fragen, das ist völlig OK.

Ich jedenfalls würde mich über so einen Brief riesig freuen und dir zusagen!

Viel Glück

Fhh1990
Beitragsersteller

Ich hab nur sorge das es evtl zuviel ist oder vl auch seltsam, da ich 0 Ahnung habe ob sie überhaupt Interesse hat, auf der anderen Seite ist so eine Aktion ja auch origineller als eine whatsapp die man in 2 3 min verfasst und ich glaube halt auch nicht alltäglich

danidani98  08.10.2019, 11:01
@Fhh1990

Genau deshalb würde ich einen Brief schreiben, wer macht das schon noch? Ein Brief in dem du dich bedankst zeigt auch eine besondere Wertschätzung, ganz unabhängig von Gefühlen. Ich glaube ein Brief ist etwas ganz besonderes, mich jedenfalls würde eine Person die mir einen Brief schreibt alleine schon deshalb interessieren! Versuch es, was kann schon schief gehen. Viel Glück!

Hast Ihre Adresse.

schicke hr über Fleurop einen blumenstrauss und bitte sie um einen Treff.