Würdet ihr einen Brief schreiben?
Hallo, ich habe vor gut einem halben Jahr eine Frau kennengelernt die ich sehr sympathisch finde. Ich musste eine zeitlang wegen gesundheitlichen Problemen zur krankengymnastik und da habe ich sie als physio kennengelernt. Die gemeinsamen Termine waren immer recht nett wir haben uns die komplette Zeit der Behandlung nett unterhalten auch bzw verstärkt über private Sachen so das ich weiß das sie Single ist. Selbst ihr Nummer habe ich da sie mich wegen einer Terminabsprache per WhatsApp kontaktiert hat. Ich wollte sie unbedingt fragen ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen aber da habe ich mich nicht getraut... Jetzt ärgere ich mich wahnsinnig und das schlimmste ist das ich keine Termine mehr bei ihr habe so das ich sie nicht mehr treffe.... Jetzt meine frage würdet ihr einen brief schreiben in der ich mich erstmal bedanke für ihre hilfe und sie dann nach einem treffen frage oder kommt das kitschig/seltsam rüber? Danke für die Einschätzung
5 Antworten
Es ist doch gut, dass du keine Termine mehr hast! Therapeuten daten keine Patienten! Frag sie ruhig. Meiner Meinung nach tut es auch eine whats app, das wirkt lockerer.
Viel Glück! 🍀
Wieso schreibst du ihr nicht über Whatsapp?
Schreib einfach, dass du dich mit ihr Treffen möchtest und gut ist.
Ich finde das irgendwie persönlicher mit einem klassischen Brief
Dann mach einen Termin aus. Den wirst nur privat zahlen müssen.
Ja schreib ihr einen Brief und bedanke dich, dabei kannst du sie problemlos nach einem Treffen fragen, das ist völlig OK.
Ich jedenfalls würde mich über so einen Brief riesig freuen und dir zusagen!
Viel Glück
Genau deshalb würde ich einen Brief schreiben, wer macht das schon noch? Ein Brief in dem du dich bedankst zeigt auch eine besondere Wertschätzung, ganz unabhängig von Gefühlen. Ich glaube ein Brief ist etwas ganz besonderes, mich jedenfalls würde eine Person die mir einen Brief schreibt alleine schon deshalb interessieren! Versuch es, was kann schon schief gehen. Viel Glück!
Hast Ihre Adresse.
schicke hr über Fleurop einen blumenstrauss und bitte sie um einen Treff.
Ich hab nur sorge das es evtl zuviel ist oder vl auch seltsam, da ich 0 Ahnung habe ob sie überhaupt Interesse hat, auf der anderen Seite ist so eine Aktion ja auch origineller als eine whatsapp die man in 2 3 min verfasst und ich glaube halt auch nicht alltäglich