Hallo,
habe vor 2 Wochen jemanden übers Internet kennengelernt und man hat sich sehr gut verstanden, ausgetauscht telefoniert und sehr tiefgründige, schöne Gespräche gehabt auch über private Themen, wir haben uns gleich verbunden gefühlt ganz komisch.
Für gestern war dann ein Treffen angesetzt mit fixem Ort. Er hat die letzte Zeit immer wieder betont, dass, wenn er mal nicht sofort zurück geschrieben hat, er x und y gemacht hat, war sehr einfühlsam und zuverlässig und hat mehrmals das ausgemachte Treffen bestätigt .
Gestern vor dem Treffen, kam dann noch ein Guten Morgen & dass er sich etwas Kopf macht wegen dem Treffen später und dann kam einfach NIX mehr. Ich wurde eiskalt versetzt OHNE Absage und habe bis heute keine Antwort bekommen. Alle meine Nachrichten wurden nicht gelesen, sind aber zugestellt, Anrufe ignoriert, aber auf Instagram kann er meine hochgeladen Storys anschauen??!!
Ist ehrlich gesagt sehr deprimierend und ich bin verletzt, weil ich so viel Potenzial gesehen habe in ihm/uns und das Kennenlernen sehr gerne auf realer Ebene fortgesetzt habe.
Kann mir einer den Grund dafür erklären .. man kann das doch nicht einfach so stehen lassen. 🥺 So traurig..
Das stimmt leider. Wir haben das gleiche Problem. Danke für die schnelle Antwort. Kreis Pinneberg übrigens/Uetersen um genau zu sein.