würdet ihr einen 3er machen?

8 Antworten

Hatte ich 1 mal und es ist nichts für mich. War mit meinem Ex und seinem Kumpel aber das ging für mich nicht so klar. War aber dennoch in dem Moment toll.

Ja,hatte ich schon Mal und es hat mir gefallen .

Da gibts schon jede Menge anderer Fragen dazu

Und generell gilt: Wenn meine Partnerin dafür offen ist, dann durchaus vorstellbar

Nein, mit 2 Männern grundsätzlich nicht, aber auch nicht mit 2 Frauen.

Ich bin seit 23j verheiratet und ich möchte auch nicht, dass eine andere Frau mit meiner schläft.

Würde ich schon mal ausprobieren. Kann es mir aber nur mit zwei Frauen, oder zu drei Kerlen vorstellen. Mit einem anderen Kerl eine Frau teilen stelle ich mir schwierig vor, zumindest für mich!