Ein 3er?

17 Antworten

Irgendwann man, wenn man eine Gute dritte Person findet die man auch sympathisch findet und der Partner es ok findet. dann bestimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung

Ich habe schon ein paar mal drüber nachgedacht, wie das wäre. Aber es reizt mich jetzt nicht wirklich. Wenn überhaupt würde ich es auch nur außerhalb einer Beziehung machen. Meine Beziehung ist mir zu wichtig, als dass ich sie damit aufs Spiel setzen wollen würde.

Hatte mal nen 20 Jahre alten E30.. für 360.000km auf der Uhr lief der immernoch wie ein Döpchen. Nur die Schalter vom Radio waren auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein. 1 Frau 2 Männer. Nein. 2 Frauen und ich. Ja schon. Es ist halt hart sich darum zu kümmern beide gleichzeitig zu beflammen. Aber sonst ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

BMW is nicht so meins.Audi fänd ich da wesentlich nicer.