3er in einer Beziehung?

3 Antworten

Hatte ich zwar nicht aber in meiner letzten Beziehung habe ich vor meiner Partnerin immer von einer Freundin von ihr Geschwärmt und das sie sie doch mal dazu holen soll. Die Freundin fand mich auch geil. Leider kam es nicht dazu. Sie war zwar sauer aber kann man ruhig mal bringen so ein Spruch. Wenn dein dick Game sie an dich fesselt kann man sich einiges erlauben 🤪

Bei einer stabilen Beziehung, kann man da echt viel Spass mit haben, aber ein 3er wird total überbewertet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wenn die Beziehung auf festen Beinen steht...

Hatte das mal mit einem befreundeten Pärchen...

Die beiden sind heute verheiratet...

Alles gut