3er in einer Beziehung?

3 Antworten

Bei einer stabilen Beziehung, kann man da echt viel Spass mit haben, aber ein 3er wird total überbewertet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Hatte ich zwar nicht aber in meiner letzten Beziehung habe ich vor meiner Partnerin immer von einer Freundin von ihr Geschwärmt und das sie sie doch mal dazu holen soll. Die Freundin fand mich auch geil. Leider kam es nicht dazu. Sie war zwar sauer aber kann man ruhig mal bringen so ein Spruch. Wenn dein dick Game sie an dich fesselt kann man sich einiges erlauben 🤪

keleto  04.04.2025, 08:43

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Wenn die Beziehung auf festen Beinen steht...

Hatte das mal mit einem befreundeten Pärchen...

Die beiden sind heute verheiratet...

Alles gut