Würdet ihr einen 3000 Euro PC liefern lassen oder selbst abholen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

liefern lassen 50%
abholen 50%

7 Antworten

abholen

wenn es in der gleichen Stadt möglich ist, ansonsten schicken lassen.

Kommt darauf an wie weit der Laden weg ist. Generell würde ich sowas aber nur Liefern lassen wenn es versichert wird und ein Schadenersatz garantiert wenn es bei der Lieferung zu Schäden kommt.

Wenn es 500km sind liefern lassen. Bei 50 abholen.

liefern lassen

hab meinen liefern lassen, lief auch ohne probleme.
meinem DHL fahrer kann ich da vertrauen.

abholen

Abholen, bei so viel Geld was es kostet. Da würde Ich kein Risiko eingehen.