Würdet ihr eine wiener Sachertorte essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja würde es essen 94%
Nein würde ich nicht 6%

9 Antworten

Ja würde es essen

Habe ich schon öfters gegessen, und ich finde sie einfach köstlich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja würde es essen

Wieso "würde"? Ich liebe diese köstliche Torte und habe sie schon oft genossen! Ein Amuse-Gueule, ein Schmankerl, ein Gustostückerl! Ich bevorzuge dazu einen Kapuziner - oder auch zwei. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zwar essen, aber ich mag andere trotzdem mehr.

Ja würde es essen

Würde sie zumindest probieren - sieht lecker aus, auch wenn die Zubereitung sicherlich länger gedauert hat.

docgrizzly  14.06.2024, 19:22

...reicht ein Stück und man ist pappesatt...sind soweit ich weiß 12 Eier drin

Wenn sie nicht aus dem Jahr 1832 wäre dann schon. Zumindest würde ich mal probieren.