Würdet ihr eine Prüfung schreiben, wo ihr nicht hingehen müsstet, um sie zu bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
Vielleicht 8%

3 Antworten

Ja

Im Alter von damals 20 Jahren, hat das durch mich unerwartete Bestehen einer Prüfung, den Zweiten Bildungsweg betreffend, mein Leben hin zum Positiven umgekrempelt.

Nein

Nein, ich möchte da unbedingt hingehen, weil ich nur unter Druck und in fremder Umgebung gut abliefern kann.

Nein

Weniger Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂