Würdet ihr eine paar Jahre ältere Frau daten. Ich bin Mitte Ende 20?

Mammelade  16.09.2024, 18:52

Und stehst auf Jüngere oder wie? Klang als ob du die paar Jahre ältere Frau wärst

Heyman242
Beitragsersteller

Ich finde 29-32 Jährige Frauen schon attraktiv, aber ob es halt funktioniert.

4 Antworten

Nein, hab ich auch außer 1 Mal nie und die war 3 Monate älter als ich mit 21.

Wenn du kinder willst sollte sie u30 sein.

Heyman242
Beitragsersteller

Ja, das denke ich mir. Zu etwas reiferen Frauen, habe ichm ich jetzt schon 2-3 mal hingezogen gefühlt.

Ja, kann funktionieren, aber Du sprichst ein wichtiges Thema an, bei dem es schon unterschiedlichen Lebensplanungen kommen kann. Eine Frau Anfang 30 hat sicher schon früher als Du den Wunsch nach Kindern … das solltet ihr offen und ehrlich klären.

Ist schon eine ziemlich unumkehrbare Angelegenheit.

Wichtig ist, dass ihr beide glücklich seid, das Alter sollte eigentlich nicht die wichtigste Rolle spielen

Warum denn nicht? Hauptsache es passt und ihr habt euch lieb. 👍😎