Würdet ihr ein Vampir werden, könntet ihr eure Familie verlassen?

3 Antworten

Du würdest Deine Familie weder verlassen noch umbringen müssen, Deine Freunde ebenso nicht.

Außerdem würdest Du nicht sehen wie sie sterben, denn Vampire sind nicht unsterblich, und leben genauso lange wie jeder andere Mensch auch, da sie Menschen sind, eben nur mit magischen Fähigkeiten, die normale Menschen nicht haben.

Du könntest also Vampir werden, Deiner Familie und Freunden davon erzählen, aber erst nachdem Du sie ausreichend geprüft hast, ob sie auch würdig sind Dein Geheimnis zu erfahren.

Als Vampir darfst du nicht ans Tageslicht :D. Eher nicht alsooo


Daemongirl 
Beitragsersteller
 02.09.2021, 22:41

Was mich betrifft, ich bin sowieso nachtaktiv

0
Leonard1993  03.09.2021, 20:53
@Daemongirl

Naja. Gibt ja 1000 Aktivitäten die man auch mal tagsüber machen will. Egal ob Nachteule(genauso wie ich übrigens) oder Einsiedlerkrebs (genauso wie ich). Jeder will mal ans Tageslicht. Ewig leben. Das wäre cool, aber so viele "Allergien" wie ein Vampir, will sicher niemand.

0
Daemongirl 
Beitragsersteller
 03.09.2021, 21:41
@Leonard1993

Lapislazuli Ringe! Aber ganz Unrecht hsat du nicht, dass stimmt. Es wäre dennoch ein Preis, den ich bereit wäre zu rahlen!

0
Leonard1993  03.09.2021, 22:09
@Daemongirl

Ich glaube das stellst du dir Märchenhafter vor als es am Ende sein würde :). Ich denke du würdest nicht glücklich

0
Daemongirl 
Beitragsersteller
 03.09.2021, 22:22
@Leonard1993

Vielleicht. Aber ich bin auch jetzt nicht glücklich.

0
Leonard1993  03.09.2021, 22:58
@Daemongirl

Dann musst du was an deinem Leben ändern und nicht fantasieren mit "was-wäre-wenn" Gedanken :)

0
Daemongirl 
Beitragsersteller
 03.09.2021, 23:28
@Leonard1993

Das sollte ich wohl ja. Aber ich war schon immer eine Träumerin und keine Kämpferin. Irgendwie wird das gerade heftiger und ich werde oft unglücklich obwohl nichts passiert ist.

0
Leonard1993  03.09.2021, 23:35
@Daemongirl

Du musst keine Kämpferin sein, um was zu verändern. Du kannst Stück für Stück was ändern. Und wenn du nur mit der Ernährung oder so anfängst, oder einen Jobwechsel. Find erstmal heraus was dich genau unglücklich macht und dann treff Entscheidungen, die dich auf einen besseren Weg führen 😊. Träumen ein Fabelwesen zu sein kannst du ja nachts. Tagsüber Zukunft und Nachts Fantasie 😊

0
Daemongirl 
Beitragsersteller
 04.09.2021, 09:39
@Leonard1993

Jobwechsel könnte schwierig sein, ich gehe noch zur Schule 😂. Aber ansonsten danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.

0
Leonard1993  04.09.2021, 12:59
@Daemongirl

Achso sorry :D. Naja notenverbesserung. Wenn man gute Leistung bringt, motiviert es einen und man ist glücklicher

Kannst mir auch gern privat schreiben wenn du Hilfe brauchst. Hab schließlich nicht umsonst Psychologie studiert 🤓

0

Ja ich möchte auch ein Vampir werden seit 1 Jahr schon. Doch jetzt möchte ich ein Hybride werden. Eine Mischung aus Vampir und Dämon.

Ich wäre gern beides.

Es ist mein größter Wunsch einer zu sein und wünsche mir nichts anderes auf dieser Welt.

Ich meine es wirklich ernst.

Wir können gerne schreiben wenn du willst.

Denn ich suche gleichgesinnte.


Daemongirl 
Beitragsersteller
 05.09.2021, 21:30

Können wir gerne.

1
Daemongirl 
Beitragsersteller
 05.09.2021, 22:16
@Daemongirl

O gott, sorry, ich hab mich verklickt 😅🤦‍♀️, wollte gar nicht ablehnen.

1