Würdet ihr ein Stinktier streicheln?

5 Antworten

Ja, Stinktiere sondern ihren Geruch, soweit ich weiß, nur in Gefahr ab

Ja warum dennn nicht? Ausser er lässt das stinkende Gas raus...😅🤣

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Naja, man muss es ja nicht gleich Stinktier nennen wenn man nicht Vagina sagen will, Pelztierchen, Mu..hi oder so ist auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  15.12.2022, 19:17

Normalerweise stinkt eine Gesunde Vagina nicht🤷🏻‍♀️

princesskenny  16.12.2023, 17:15
@Yakuzaink893

Meine riecht neutral. Da ich mich regelmäßig mit Wasser wasche. Nur während der Periode riecht es etwas metallisch wegen dem Blut.

Ungepflegte Menschen berühre ich eher ungern.