Stinktiere in Deutschland?!

6 Antworten

Eigentlich nicht, vielleicht irgendwo ausgebüchst? Aber es sollte in Deutschland ja auch eigentlich keine wildlebenden Waschbären und Emus/Nandus geben - tuts aber. Von daher, könnte schon sein, aber heimisch sind sie hier eigentlich nicht, sondern eben "eingeschleppt".

PatrickLassan  06.10.2014, 09:58

Wildlebende Waschbären gibt es in Deutschland seit den 1930er Jahren. Von wildlebenden Emus oder Nadus habe ich allerdings noch nie gehört.

Und ob es Stinktiere in Deutschland gibt. Musst nur mal im Berufsverkehre in einen voll besetzten Bus oder eine solche U- oder S-Bahn steigen.

Ich könnte wetten, dass es in diesen Beförderungsmitteln im Schnitt pro Quadratmeter mehr Skunks gibt als in freier Wildbahn.

Bevarian  05.10.2014, 20:10

Oh ja - speziell ab 25°C aufwärts...!

Greenlitchi  05.10.2014, 21:52
@Bevarian

Hast Du schon mal unter der Achsel eines busfahrenden 2m-Riesen im Hochsommer geklebt ? Ich sage Dir: das ist kein vergnügungssteuerpflichtiges Erlebnis.

Das wird wohl eher ein Dachs oder ein Waschbär gewesen sein.

war vielleicht ein Streifenhörnchen

Da hatt sich wohl der Hund vom Nachbarn verklleidet und sich auf die Autobahn gelegt und tut nur so damit du verwirrt bist!!!

Bevarian  05.10.2014, 20:11

Hund?!? Wohl eher die Katze...