Würdet ihr eher eine attraktive dunkelhäutige Frau (wie Rihanna) oder eine mittelattraktive weisse Frau (z.B. Daniela Katzenberger) daten?

10 Antworten

Haha finde die vergleiche sehr lustig. Nja ich bin der Meinung hautfarbe egal aber wenn ich zwischen diesen beiden entscheiden müsste rihanna alleine weil mir die Katzenberger auf die Nerven gehen würde mit der aufgesetzten Art :)

Ich finde das sind beides nicht wirklich gute Beispiele :D Rihanna finde ich jetzt nicht so hübsch aber es gibt durchaus einige hübsche dunkelhäutige Frauen. Und wenn die wirklich gut aussieht würde ich die einer mittelmäßigen weißen durchaus vorziehen. ( Wenn man das natürlich jetzt rein aufs Aussehen bezieht und der Charakter keine Rolle spielt ;)

Weder noch.
Ich muss sagen ich finde Rihanna wirklich überhaupt nicht schön.
Und Daniela katzenberger ist halt total Platin und sieht für mein Geschmack einfach zu billig aus.
Schwarze Frauen find ich allgemein nicht wirklich sehr attraktiv.
Was ich aber auch komisch finde das meine zwei besten Freunde (beide schwarz) auch bisher nur weiße Freundinnen hatten ... naja jedem das seine.
Ich hab vielleicht grad mal 5 bis 10 dunkelhäutige Frauen gesehen die ich hübsch finde fand...
War aber schon ein paar mal in Brasilien, Kenya und USA...

Die Hautfarbe ist egal. Das meiste wird eh nur mit Schminke bzw Kosmetik gemacht, Ungeschminkt sehen die alle gar nicht so viel besser als als andere Frauen.

Ich stehe total auf Rihanna, sie ist megaheiß. Aber so richtig dunkelhäutig ist sie nicht.

Und Daniela Katzenberger sieht aus wie ein Alien