Würdet ihr ein Mikrowellenrestaurant besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein🤢😮‍💨 82%
Ja🤤😋 18%

7 Antworten

Ja🤤😋

Ja an sich schon, mich würde durchaus interessieren was für Gerichte die da kochen und wie das dann schmeckt. Ich gehe mal davon aus das es da entweder sehr günstige Sachen gibt oder eben nicht so wie man sich essen aus der Mikrowelle daheim vorstellst.

Ja🤤😋

Muss ja nicht schlecht sein deswegen, man kann auch normales Essen in der Mikrowelle machen, nicht nur Fertigessen.

Nein🤢😮‍💨

Allerhöchstens wenn die Preise sehr niedrig sind.

Nein🤢😮‍💨

Nein.

Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Nein🤢😮‍💨

Klingt unattraktiv, eher wie das kleine eilige Essen zwischendurch zuhause...