Wie würdet ihr es finden wenn euer fester Freund Klavier spielen würde?

17 Antworten

Ich würde es super finden! Klavier ist ein total romantisches und schönes Instrument, denke doch nur mal an ein paar bekannte Lieder, wie "All of me" oder andere. Ich würde es lieben, wenn mein fester Freund (wenn ich denn einen hätte) mir etwas vorspielen oder Klavier beibringen würde:)

Ich finde das zeigt so ein bisschen die süße und romantische Seite an dem Jungen:)

Wär mir ehrlich gesagt egal. Kann von mir aus auch Blockflöte spielen oder Briefmarken sammeln. Meiner spielt nun Fußball. Ist mir ziemlich egal, solang man keine toten Tiere sammelt oder nachts auf Friedhöfen rumlungert oder sowas gruseliges...

richtig attraktiv, interessant und teilweise inspirierend, da ich selbst für Kunst eine Leidenschaft habe.

Aber allgemein ist es toll, wenn ein Junge bzw Mann etwas im Leben hat, was er leidenschaftlich tut. Macht die Person meiner Meinung nach interessanter.

Ich würde es erstmal gut finden,dass er dann ein Instrument spielt . Ist mal was anderes und macht das alles romantisch, wie bei Twilight  (Edward am Klavier *-*) und er könnte dir immer was vorspielen oder dir was beibringen

ich würde das toll finden... das würde mich glaub ich ziemlich
inspirieren... musik vorallem klaviermusik inspiriert mich immer sehr..
ich zeichne und musik ist da eine tolle muse