An die Leute die tätowiert sind, würdet ihr euch über sowas Sorgen machen?

4 Antworten

Da macht man dann eine Folie rüber oder Creme drauf.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ich Creme das Tattoo am Tag sehr oft ein.

Dann muss man eben, sofern es geht, die Ärmel hoch krempeln.

Aber wenn du es gut pflegst, kann nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich hatte eine Folie darüber - da ist nix passiert. Nach ein paar Tagen habe ich normal eingecremt, da war das Gröbste schon durch.

Ja weil man damit seinem immunsystem schadet und es dadurch schwächer wird und man schneller erkranken kann

xKikilein  01.09.2024, 15:42

Wo hast du denn den Blödsinn her?

GrupSeyran
Beitragsersteller

Schwachsinn.