Würdet ihr ein kennenlernen stoppen wenn ihr erfahrt das er einen Micropenis hat?

Autoliebhaber02  22.08.2024, 22:43

Dir geht es also nur um Sex?

Simi90588
Beitragsersteller

nein

6 Antworten

Kommt drauf an. Mir ist es in der Regel egal, wie groß der Penis ist, oder ob es überhaupt einen Penis gibt. Das einzige Problem ist, dass es bei sehr kleinen Penissen wenig Kondome zur Verfügung gibt und viele dann auch abrutschen. Das ist ein riesen Problem für mich.

Simi90588
Beitragsersteller

Es gibt ja My Size, da könnte man sich genau die passende Größe bestellen. Erfahrungen konnte ich damit, aber noch nicht sammeln.

YunaBich333  23.08.2024, 12:33
@Simi90588

Aber wenn der Penis nur 1-2 cm lang ist, ist das Risiko ja größer, dass Kondom abrutscht, als wenn es jetzt 10cm wären. Selbst bei großen Penissen können Kondome abrutschen, also passiert das beim Mikro Penissen womöglich öfter, da man nicht so viel vom Kondom abrollen kann.

ja schon. Stehe halt auf große Sachen. Füße, Größe, Hände, Nase. Da muss auch unten normal sein. Sorry not sorry

Ja, würde ich. Eine Beziehung funktioniert für mich nicht ohne (befriedigenden) Sex

Nein es gibt wichtigeres

Hauptsache er kann geil knutschen, für alles andere kann man sich einen Gummiknüppel umschnallen.