Würdet ihr ein Iphone auf refurbed kaufen?

5 Antworten

Nein, ich kaufe nur iPhones bei denen nichts ausgetauscht oder repariert wurde und die im 1A Zustand sind.

Niklasssss1
Beitragsersteller

Und warum?

Da ich schon mehrfach Gelegenheit hatte, eine schlechte Qualität in Kauf nehmen zu müssen. zB das Display, war kein Orginalersatzteil und von minderer Qualität. Von Privat werde ich in der Regel reell bedient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...auf jeden Fall. Man spart Geld und hat auch Garantie drauf.

Ja. Immerhin bekommt man dort ja trotzdem Garantie und die Ersparnis ist in Ordnung.

Ich schau dort schon länger nach einer Gopro. Aber bisher würde ich mir nur unwesentlich etwas ersparen. Bei unter 10 Euro zahlt sich das nicht aus.

Ja ich würde das kaufen. Ich habe schon viele iPhone gehabt und habe noch nie ein neues gekauft.
Zu 90% musste die Batterie erneuert werden und dann war alles ok❣️