würdet ihr ein Buch kaufen das Markierungen hat?

5 Antworten

Wenn es gute Fantasybücher sind, nicht reingepisst oder reingeschissen wurde und man den Text noch lesen kann, würde ich es kaufen, egal ob mit Textmarkern reingekritzelt wurde oder nicht.

Es sollte aber bezahlbar sein, denn ich habe nicht 10000000000000000€ im Sparschwein.

Es kommt drauf an. Wenn das Buch weiterhin gut lesbar ist und ich es für einen Bruchteil des Preises bekomme, dann würde ich es auch mit Markierungen kaufen

Nein, auf keinen Fall. Das Innenleben eines Buches ist wichtig für mich. Da würden mich Markierungen stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.

Nein, in Büchern schmiert man nicht rum, da kann man sich zur Markierung auch ein Post-it reinkleben.

Zu einem sich lohnenden Preis, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.