Bücher verkaufen trotz Markierungen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bucher mit Markierungen, Eintragungen kann man durchaus verkaufen oder tauschen, sofern sie selten, aktuell sind und nicht zu Schleuderpreisen zu kaufen sind. In Booklooker.de kann man sie finden und auch in diversen Tauschportalen, z. B. Tauschgnom, Meinbuchdeinbuch, Tauschbillet, Tauschticket. Erste drei sind kostenlos, letztere kostet die Anforderung. Ich habe schon Schulbücher gekauft, bzw. eingetauscht oder Lebenshilfebücher mit Markierungen.

dann probier es bei amazon oder einem bücherflohmarkt der gemeinde

Solche Bücher verkaufen sich erfahrungsgemäß nur, wenn sie selten sind, oder der Preis sich erheblich von den anderen Angeboten unterscheidet...Mal ehrlich, keiner möchte doch Bücher kaufen, die Eintragungen haben. Bei amazon oder auch bei booklooker kannst Du es mal versuchen, aber eben immer mit in das Angebot schreiben, dass es Markierungen gibt.