Welcher Hautton eher attraktiv bei Männern?

es geht nicht um Bräune , sondern um Hautfarbe !

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mischung 47%
Hell 40%
Dunkel 13%

4 Antworten

Hell

Da ich auch im Winter nie blass bin, mag ich das Gegenteil, mein Mann hat Sommer wie Winter die "vornehme Blässe", einfach, weil er einen hellen Hautton hat.

Mischung

Ich finde die Mischung zwar schöner als die anderen, aber trotzdem heißt das nicht, dass ich niemals einen Dunkelen oder Hellen Typen daten würde.

Das ist nicht das entscheidende🙈.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mischung

Ich mag etwas Bräune.

Wenn ich in der Sonne bin, kann ich sehr stark Braun werden.

Ich hab es von allen nur Positiv wahrnehmen können.

Also bisschen Bräune finde ich auch schön, weil zu weiß sieht bei einem auch nicht Gesund aus.

es gibt keinen hautton den ich attraktiver finde als einen anderen 🤷🏻‍♀️

Mxmrco
Beitragsersteller

Stehst nur auf schwarze Typen

Mxmrco
Beitragsersteller
@alexapjm

Stehst nur auf schwarze und Südländer

Mxmrco
Beitragsersteller
@alexapjm

Stehst nur auf Südländer und schwarze