Günstig Lebensmittel einkaufen in Holland

4 Antworten

. . . in Holland kauft man nach wie vor die Lebensmittel günstiger für die Holland bekannt ist; Käse, Spargel, Obst. Der C1000 gehört zu den besten, das größte Preisgefälle gibt es bei dem Tomatenmarkkonzentrat, das kostet da 0,08 EuroCent bei uns mind. 24 Cent: 300 % mehr. Es sind zwar nur Pfennigartikel, wenn man sich Mühe gibt, lohnt der Einkauf auf jeden Fall! Schade ist nur das man den meisten "Spargewinn" wieder in den Tank steckt, bei den Spritpreisen. Kommst Du also irgendwie kostenlos nach Holland würde ich auf jeden Fall dort einkaufen. Die 2 Brüder in Venlo sind mehr was für Massenabnehmer Wenn Du mit 1,1/2 kg Salamieendstücken etwas anfangen kannst sind sie dann aber auch unschlagbar günstig. Und die Information in Holland solle man "das Fleisch etwas kritisch geäugen" ist längst Historie. Einmal hatten sie im C1000 1 kg Rindergehacktes, wohl im Angebot (!) für 2,70 € top Qualität und der Preis ist doch wohl gut.

In Holland sind die Lebensmittel aber nicht besonders billig. Es gibt überall Discounter,wie Lidl, oder die üblichen Supermärkte wie C1000 oder so...

in Venlo bei "die zwei brüder" von venlo. Die haben auch ne Homepage. http://2bruder.com/

Allerdings halte ich nicht viel von günstiger als in Deutschland. Ich glaube günstiger als bei unseren Discountern geht schon garnicht mehr.

Deutschland ist ziemlich verwöhnt was Lebensmittelpreise angeht. Im Ausland ist es oft viel teurer. Dänemark, Griechenland... etc. Kommt auch immer drauf an was für Lebensmittel man haben möchte. Da gibt es Unterschiede.

In den Niederlanden kann man (ehrlich) gesagt nirgendwo günstig Lebensmittel einkaufen. Wirklich, für günstige Lebensmittel, fahr in den nächsten deutschen Discounter bei dir in der Gegend. Deutschland ist was die Lebensmittelpreise angeht sehr(!) günstig, im Vergleich mit dem europäischen Ausland.