Würdet ihr direkt neben den Eltern Haus oder Wohnung kaufen ?

5 Antworten

Ja, jederzeit. Meine Mutter hat direkt im Haus nebenan gewohnt und es gab für uns nie Probleme. Mit meiner Schwiegermutter wäre ich nie in die nächste Nachbarschaft gezogen.

Je nachdem, wie man miteinander auskommt und ob sich die anderen in Dein Leben einmischen (wollen).

Wenn man eine gesunde Abtrennung schaffen kann, ja.

In der Regel geht das aber schief.

DER Spruch meiner Schwiegermutter damals: man sollte soweit umziehen, dass (Schwieger)eltern mit Hausschuhen nicht mehr hinlaufen können

Nitram  30.12.2019, 17:02

100 pro in Ordnung

Ja, da hätte ich kein Problem.

Weil ich weiß, dass mir meine Eltern meine Ruhe lassen, und ich Ihnen Ihre, wenn wir das wollen.