Zu viel. mag keine großen Tatoos…

Knopperz  10.05.2023, 17:08

Zu viel gibts nicht...
Es gibt nur zu wenig Platz auf der Haut :)

Knopperz  11.05.2023, 08:25
@AliyahChiara15

Was denn nun?

"Ich mag keine großen Tattoos" oder

"Ich mag keine Tattoos (generell)" 😂

Warum eigentlich nicht?
Ist doch nur bunte Haut.

AliyahChiara15  11.05.2023, 11:02
@Knopperz

Erstens ist es ungesund, zweitens ist es hässlich und drittens finde ich das an Menschen ziemlich komisch…

“nur bunte Haut“… finde ich eben nicht. Es sagt viel übe die Person aus. Und ich mag dies nicht.

Da darf jeder seine Meinung haben.

Gegen ein kleines, dezentes Tattoo bspw. ein kleines Herz am Handgelenk, habe ich nichts einzuwenden, aber ich finde es nicht schön wenn der ganze Arm oder sonst was voll damit ist.

Naja man muss bedenken es wird ihnen das ganze Leben da sein (außer Laser aber es ist halt eine Narbe da) aber ansonsten trainierte Arme sieht es gut aus. Ist immer hin deine Entscheidung.

Wie oft willlst du noch nach diesem, in meinen Augen sehr langweiligen, Sleeve fragen?

Wenn er dir so gefällt, lass ihn dir stechen, wenn du alt genug bist und das Geld zusammen hast. Wenn nicht, lass es halt bleiben. Wenn du die Motivwahl von anderen (fremden) Personen abhängig machen willst, lass es lieber komplett mit den Tattoos.

Frage mich auch, wann du dir endlich ne neue Frage ausdenkst...mittlerweile erkenne ich sie schon am mitgeschickten Link...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist schön, aber die Motive sind nicht sehr originell. Aber wem's gefällt.