Würdet ihr diesen Lieferschaden an einem neuen Kühlschrank reklamieren?

8 Antworten

Da man den Schaden sehen kann wenn alles fertig steht, ja definitiv.

Auf jeden Fall würde ich das reklamieren.

Ich hätte keinen Bock auf den Aufwand und würde stattdessen einen Preisnachlass aushandeln. Das kommt beiden Parteien entgegen.

Warum sollte das zu pingelig sein? Du hast einen dellenfreien Kühlschrank bestellt und bezahlt und dementsprechend auch Anspruch darauf einen dellenfreien Kühlschrank zu erhalten.