Wie bekomme ich eine Delle aus der Kühlschranktür?

6 Antworten

Umtauschen ist schlecht weil der Händler das Gerät nicht mehr auf Lager hat. Es war quasi das letzte seiner Art... Zurückgeben könnte ich ihn aber da ich das gute Stück eigentlich behalten möchte suche ich eben nach einem Weg die Delle heraus zu bekommen.

mmhh wenn der neu is garantie. aber sonst ja ich glaube kaum das du einfach mal so an die starken magneten rankommst da braucht man ne berechtigung für da kommt man net einfach mal so ran. aber bau doch die verkleidung ab und beul es aus und wenn das net geht kauf dir ne korkmatte kleb sie an und mach ein pin brett draus. ich hoff ich konnte dir helfen.

prohaska2  27.03.2018, 11:08

Berechtigung für den Kauf von Magneten?

Kicher ...

Wolfspaladin  17.02.2019, 18:48
@prohaska2

Jaaa es gibt durch aus Magneten die du ohne Berechtigung nicht kaufen darfst

prohaska2  17.02.2019, 19:33
@Wolfspaladin

Und die Berechtigung bekommen nur Leute, die von sich aus nicht anziehend sind?

Wolfspaladin  06.06.2019, 23:54
@prohaska2

es gibt ja schon Neodym Bor Magnete die beträchlichen Schaden anrichten können. Ab einer bestimmten "Anziehungskraft" eines Dauermagnets braucht man schon eine Schulung für den Umgang. Aber die sind meist eh nicht frei erhältlich.

mängelanzeige an den händler!

Heute geliefert und Delle???

Zurück gehen lassen! Und nichts dran machen, sonst heißt es "selbstverschulden"

reklamieren, nichts anderes tun