Würdet ihr diesen Körper noch als lauch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 64%
Ja definitiv lauch 36%

7 Antworten

Nein

Das ist definitiv kein Lauch wen es dir darum geht definierte Muskeln zu haben mit einem niedrigen Körperfett Anteil Mission erfüllt es ist ein sehr schöner Körper Bau

Ich selber habe leider nicht so einen ich bin 1.8m wiege knapp 100kg als ich trainieren war 110 bin relativ dick (wer jetzt sagt er meint fett nein meine ich nicht)

Ich hab z. B. Ein sehr breites Kreuz starke Beine so wie Rücken und Brust

Bei mir sieht man die wenigstens Muskeln definiert

Jedoch sieht man das ich Muskeln habe

Und die meisten kennen meine Kraft durch Arbeit und....

Aber ein Körper wie auf dem Bild das is net mal nötig um Aufmerksamkeit bei Frauen zu bekommen es reicht wen man eine gesundes eich Gewicht hält aber es was zu fassen gibt ob Muskeln oder sonstwas is der frau uberlassen

Nein

Hallo,

uhhhhh schlimm, wie ganz viele Leute ganz wenig Ahnung haben, wahrscheinlich weil der Neid ein wenig durchdringt.

Nein, der Typ fällt normalerweise definitiv nicht unter "Lauch". Neben der Tatsache, dass der Körperfettanteil sehr gering ist, was super ist, kann man schon eindeutig erkennen, dass vor einer Diät oder eine Defizit-Phase ordentlich Muskelmasse antrainiert wurde.

Für die meisten hier muss man 1,80m groß sein und mindestens 2m breit, damit man kein Lauch ist. Das ist natürlich absoluter Bullshit. Der Typ wird noch keine Ewigkeiten trainieren, hat aber trotzdem einen gut geformten Körper!

~Liebe Grüße

Als Lauch würde ich das nichtmehr bezeichnen. sehr schlank, Sieht aber trotzdem ganz gut aus. Man sieht, dass er mal ein Lauch war aber hat anscheinend gute Fortschritte gemacht.

Nein

Also das sieht ja jeder anders aber für mich ist schlank und etwas trainiert kein Lauch ein Lauch ist für mich ein Strich in der Landschaft bei den man nur Knochen sieht 😂Also ne ich finde der ist ok.Und schwul sieht er auch nicht aus 😉

Licht1062  13.07.2023, 01:04

Wie sieht man bitte schwul aus?

Nein

Kurz und Knapp, nein. Alle, die meinen, dass es ein Lauch sei, haben entweder keine Ahnung oder sind nur neidisch :)

BastiePlanlos
Beitragsersteller

Jaa keine Ahnung :D ich hab mitlerweile nen ähnlichen körper da fehlen noch so 6-8kg oder so dann würde ich genauso aussehen.. was bei mir noch nicht so gut ist sind die schultern aber der rest ist ziemlich gleich xD und bei mir sagen alle ich bin ein lauch :( trotz 1 jahr trainieren und kp verglichen mit vorher ..

MAW0805  03.04.2018, 11:18
@BastiePlanlos

Bei mir waren die Schultern am Anfang vor ca. 3 Jahren auch meine Schwachstelle, was sich aber jetzt geändert hat :D. Sind alle nur neidisch :)

BastiePlanlos
Beitragsersteller
@MAW0805

Ich find das ja schon mega cool das ich jetzt nen sixpack hab und das meine brust bischen raussteht und so hätte voll niee gedacht das ich das schaffe oder erreiche weil sonst ja nur irgendwelche model oder bodybuilder sowas haben :D auch wenn ich noch nicht soo viele muskeln hab aber man sieht die schon und das ist wirklich nice und mal gucken was ich noch schaffe :D was hast du mit den schultern gemacht damit die runder geworden sind?

MAW0805  03.04.2018, 13:17
@BastiePlanlos

Hm, die Models und Bodybuilder haben damals genauso angefangen wie du und sahen genauso aus wie du. Jeder kleine sichtbare Erfolg bringt dich weiter an dein Ziel :). Mach halt 3 Übungen für die Schultern, Schulterdrücken LH, Seitheben und Aufrechtes Rudern mit einer SZ Stange :)

BastiePlanlos
Beitragsersteller
@MAW0805

Drücken und seitheben mache ich schon :)
Beim seitheben nehm ich soviel gewicht wie's geht so das ich noch so 8-10 widerholungen schaffe und dann 4-5 sätze

Ich trainiere meistens so das ich die übungen am gleichen tag wiederhole also anfange mit schultern dann brust und dann wieder schultern
Also so weit trainiere bis an dem tag wirklich nichts mehr geht

MAW0805  03.04.2018, 14:33
@BastiePlanlos

Wenn du jedes mal bis zum Ende trainierst, wirst du nicht so schnell aufbauen, weil die Regeneration von der Zeit nicht stimmen wird..

BastiePlanlos
Beitragsersteller
@MAW0805

Ist ja nicht jeden tag (hätte ich schreiben sollen) ich trainiere 3x pro woche richtig heftig und die anderen tage mach ich nur abends paar situps und liegestütze und kniebeugen :D
Ansonsten warte ich mit dem training der einzelnen muskeln eigentlich immer so lang bis muskelkater weg ist oder nur noch gaanz eben da ist bevor ich die gleichen muskeln wieder trainiere