Würdet ihr diese Leute grüßen oder ignorieren?

3 Antworten

nö, sowas würde ich nicht mehr grüßen wollen.

mfg

Wenn eine Person im Gespräch mit anderen Menschen ist, kann es sehr leicht passieren, dass sie alle und alles andere ausserhalb dieser Gesprächsrunde nicht bemerkt.

Also nicht beleidigt sein! Beim nächsten Mal vielleicht im vorbei gehen ein bisschen lauter grüssen, damit du bemerkt wirst.

Wobei es auch nicht sehr höflich wäre ein Gespräch zu unterbrechen wenn man nichts wichtiges zu sagen hat.

Ist mir egal. Ich grüße jeden ob er zurück grüßt oder nicht. Bin dann auch nicht beleidigt. Kann ja sein dass die Person in Gedanken ist.