Würdet ihr diese Haarlänge schon als lang bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, durch die Locken sind sie ja kürzer, als wenn sie glatt wären, Du hast schöne lange Haare, gepflegt sehen sie aus.

finnistda  30.05.2024, 19:38

Finde die Frisur irgendwie garnicht schön, weil die Locken so unregelmässig sind. Oben am Ansatz sind die Haare fast glatt und ohne Volumen, aber nach unten zu den Spitzen hin werden die Locken immer lockiger. Das sieht aus wie eine paar Wochen alte Dauerwelle die am rauswachsen ist. Eher ungepflegt.

Stardream636566
Beitragsersteller
@finnistda

Das kann am Regen liegen, der vor dem Bild entstanden ist, da sehen meine Haare immer ein bisschen fluffiger aus :)

Hii,

Ich weiß nd...irgendwie sind die nd so lang,dass man sagen kann,dass die wirklich lang sind... die gehen eher so etwas über die Schultern,aber kann auch sein,dass des nur auf dem Bild so aussieht jetzt und in echt die Haare länger aussehen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, bei dir sehen die langen Haare echt gut aus.

Stardream636566
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Ja

Eigentlich mittellang, aber wegen der Locken kann man schon lang sagen.