Wlche Haarlänge findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

die kürzeren 43%
kommt auf die Person an 24%
die längeren 14%
beides schön 10%
beides hässlich 10%

8 Antworten

die kürzeren

Eigentlich finde ich, dass Haar Frisuren bei Person zu Person anders aussehen. Ich finde es jedoch nicht so schön, wenn man so lange Haare hat wie auf dem letzten Foto. Das kann schnell ungesund aussehen. Deshalb finde ich die Kurzen um einiges schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die kürzeren

Ich finde Frauen mit kürzeren Haaren eleganter.

beides schön

Beide gefallen mir

die kürzeren

Trage auch schulterlange Haare und liebs :)

Sieht schön frech aus

beides schön

Kommt darauf an, was der Person am besten steht. Ich find ja ganz lang ohne Schitt langweilig und eher so religionsgedöns oder so, aber lange Haare mit Schnitt sehen sicher toll aus, aber auch ein fashion Bob oder was edgy kann nice aussehen, wenn es zum Gesicht passt.