Würdet ihr die Schuhe trotz dieser Abnutzung für 350.- kaufen?

18 Antworten

Ich würde sie nicht mal neu für den preis kaufen, geschweige denn gebraucht. gebrauchte Sachen sollten nicht zu teuer angeboten werden, das schreckt die meisten potentiellen Interessenten ab

Davon abgesehen, dass ich nie so viel Geld für Schuhe ausgegeben würde:

So wie sie aussehen: Auf gar keinen Fall! Die würde ich auch für einen 5er nicht mehr nehmen. Die sind so stark gebraucht - wer soll die für das Geld noch kaufen wollen?

Ja, wenn sie Dein Traum sind, Du das Geld dafür übrig hast und einen guten Schuster findest, der sie Dir "restaurieren", sprich: reparieren kann.

Ansonsten nein.

Ich würde sie nicht geschenkt nehmen!

Nicht einmal, wenn sie neu wären.

Sierra167  26.08.2020, 23:08

Wie langweilig.... 🙄

Als Geldanlage taugen die Nichts.

Nur wenn du sie tragen willst, und etwas zu viel Geld übrighast, dann kann ich dir nur zu diesen Schuhen raten.

Es ist ja nicht so, als ob es in 2. Hand-Läden Schuhe bereits ab 10€ zu kaufen gibt ;)

Woher ich das weiß:Recherche