Yeezy Boost 350 V2 verkaufen?
Hallo,
Ich habe heute bei einem Gewinnspiel die neuen Yeezy Boost 350 V2 Black gewonnen die morgen am 29.11.19 erscheinen.
Da ich mich eigentlich nicht für Schuhe interessiere und nur zum Spass bei diesem Gewinnspiel mitgemacht habe möchte ich diese gerne verkaufen, sodass jemand sie bekommt der sie auch will.
Meine Kollegen meinten dass diese Yeezy Schuhe sehr an Wert gewinnen und dass ich sie sofort für mehr verkaufen kann. Die Schuhe kosten im Verkauf um die 220 Euro so weit ich weiss. Für wie viel kann man diese dann verkaufen? und gewinnen die überhaupt an Wert? also ich habe nicht vor sie zu tragen.
Und warum gewinnen die Schuhe sofort so viel an Wert?
Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)
LG
2 Antworten
Bei eBay wird das Modell bereits gehandelt...
Auch bei Resellern ist der Schuh schon gelistet.
https://www.goat.com/sneakers/yeezy-boost-350-v2-black-yzy-350-v2-blk
https://stockx.com/de-de/adidas-yeezy-boost-350-v2-black
Was den Preis anbetrifft ist zunächst die Größe ausschlaggebend. Gängige und daher stark nachgefragte Größen werden teurer gehandelt.
Deine Reputation als Verkäufer auf einem Markplatz spielt auch eine Rolle bei der Preisfindung. Daher können bekannte Reseller wie StockX, Goat, Klekt oder Flightclub auch höhere Preise auf dem Markt durchsetzen.
Im Wert steigen werden die Sneaker nicht sonderlich, dafür gibt es mittlerweile zu viele Modelle auf dem Markt und es werden auch regelmäßig neue Versionen in den Markt eingebracht.
Zum Yeezy Boost 350 V2 noch etwas Lektüre
http://www.mtv.de/news/5fxf8c/wieso-der-hype-um-kanye-wests-adidas-yeezys-schon-laengst-vorbei-ist
Das sah vor drei Jahren, als im September 2016 der erste Yeezy Boost 350 V2 auf den Markt kam noch anders aus. Die Auflage war limitierter und das Modell ganz neu. Da waren dann im Wiederverkauf Preise über 1000 Euro möglich.
Die Zeit ist vorbei. Wohin die Preise gehen wirst Du direkt nach dem Release bemerken.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen :)
Mit Sicherheit, da kommt bestimmt ein Experte vorbei, nur Geduld, Geduld.....
ohha, sehe es jetzt auch, da musste er aber nicht lange warten
….und schwupp ist er da :-))