Was würdet ihr machen, Schuhe oder Gaming Equipment?

4 Antworten

Wenn dann eher das Logitech G9.

Der Air Jordan 4 kostet regulär 200 Euro. Die Differenz von 150 Euro ist der Gewinn des Resellers.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ehrlich gesagt gar nichts von beiden.

Für Schuhe würde ich nie im Leben 350 € ausgeben. Die teuersten Schuhe die ich mir gekauft haben waren für 40€ zu haben. Zumal du ja noch im Wachstum bist und daher bald neue Schuhe brauchen wirst.

Auch ein PC Lenkrad benötigt man meistens nicht.

Mit deinen 14 Jahren würde ich das Geld da lieber sparen für die Zukunft beim Studium oder Führerschein. Das scheint mir eine wesentlich schlauere Investition zu sein als für Schuhe oder gaming Zubehör.

Popel-Jordans würde ich nie kaufen. Und schon gar nicht für über 100 €.

Ich würde die G9 nehmen. Bei uns gibt es die nämlich für 35 € (statt 350)

Schuhe aus der Mittelklasse kaufen die man auch ohne schlechtes Gewissen dreckig oder nass werden lassen kann und das wheel auf kleinanzeigen gebraucht suchen