Schmuddelwedda beste Regenjacken?

3 Antworten

Na, Kristina, mal schnell ein Jahr älter geworden und nach Baden-Württemberg umgezogen? Hinweis für alle anderen Leserinnen und Leser: das hier ist wieder ein Nachfolge-Account des Internet-Trolls, der unter anderem schon unter den Pseudonymen MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, KristinaW20, KristinaNRW21, Kristinaol, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, Janalui, Jana20NRW, LauraW17ja, LauraFFM19. EmiliaNRWWW, Emiliaolen627, Mariexsn18 aufgetreten ist - allesamt gesperrte Profile. Bitte geht auf seine Beiträge nicht mehr ein.

Ich habe einen Regenmantel von ihnen und ich bin sehr zufrieden.

Ob es die besten Regenjacken sind, kann ich allerdings nicht beurteilen.