Würdet ihr die Person auch stehen lassen?

6 Antworten

Nein sicher nicht. Schreibe ihr das du so kein Bock mehr auf sie hast und sie sich die Kohle woanders leihen soll.

Das ist Rhetorik.... Die Person will nur Dein Geld, danach bricht sie den Kontakt ab, weil DU ja unzuverlässig bist :) :) :)

Also ich würde ihr das Geld nicht mehr geben. Man gibt ja niemandem Geld mit dem man eigentlich keinen Kontakt mehr hat. Sonst bekommst du das sicherlich nicht mehr wieder.

Also meine Gesundheit wäre mir auch wichtiger und wenn man vorher (vor 15:00 Uhr) schreibt dass es später werden könnte dann ist das doch völlig in Ordnung. Ich verstehe nicht warum sie sich so aufregt. Es kann doch immer mal was dazwischen kommen. Hätte sie auch stehen gelassen...

Auf gar keinen Fall!

Ich wäre nicht so dumm mich weiterhin ausnutzen zu lassen, etwas anderes tut diese Person nämlich nicht. Für mich wäre das Thema erledigt.