Jeans Latzhose in der Freizeit tragen?

11 Antworten

Na sicher, wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohl fühlst, dann spricht doch da nichts dagegen. Ein wenig Abwechslung im Einerlei kann sowieso nie schaden.

Sorry jetzt bitte nicht falsch verstehen. Aber ich frage mich gerade, wie alt bist du denn, dass du andere Leute fragen musst ob du deine Jeans Latzhosen tragen kannst, 10?

Also ich sage es mal so. Trage das was dir gefällt und nicht den anderen. Du musst dich darin wohl fühlen, sonst keiner. An einer Jeans Latzhose ist absolut nichts auszusetzen. Und wenn doch jemand etwas auszusetzen hat, dann ist das sein Problem nicht deins. Jeder hat das Recht darauf seinen eigenen Stil zu haben. Der muss ja auch nicht jedem gefallen, das wäre dann ja extrem langweiliger Einheitsbrei.

OshKoshHick  29.08.2020, 19:15

Ich frage keinen ob ich meine Latzhosen tragen darf, ich Ziehe das an, wonach in Lust habe. Habe Fertig

Ich habe Anfang des Jahres mehrere Latz-Jeans von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Sind zwar Damenhosen, aber das macht nichts. Die trage ich abund zu und gehe darin auch einkaufen usw. Absolut kein Problem.

OshKoshHick  24.08.2020, 06:00

Super, trage heute meine Jet Lag Latzbermuda

AlterZausl  27.08.2023, 19:59

Damenlatzhosen? Solche hab ich mir kürzlich auch selbst gekauft. Sind einfach modisch stylisch geschnitten und gefallen mir eben.

Aufm Klo muss ich eben ins Separé, weil kein Reißverschluss dran. Aber sonst cooles Teil. Und keiner schaut blöd.

Ist nicht mein Style, aber wenn es dir gefällt, warum nicht

Wenn dir das gefällt, warum nicht. Sind doch was Schönes. :)