Würdet ihr die Freundschaft zu einen Kumpel abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Nicht nur die Freundschaft abbrechen. Ich wuerde mit dem Video direkt auf die Polizei marschieren und das A... loch anzeigen.

Wenn er so was macht ist das naemlich ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz und damit eine Straftat . Das Video als Beweis ist ja vorhanden. Hoffentlich be kommt er so ne dicke Geldstrafe dass er nie mehr seine dreckigen Finger an wehrlose Tiere legt.

Und dann wuerde ich noch da fuer sorgen dass er im Dunkeln zufaellig paar Menschen begegnet die so richtig Lust darauf haben ihn da fuer so zu verpruegeln dass er sich nicht mal mehr selbst im Spiegel er kennt

ja

Wie grausam kann man bitte sein!?

Mit so einem Menschen würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Schick das Video am besten direkt der Polizei.

Ich würde niemals mit so jemanden auch nur in einem Raum sein wollen, denn dessen Herz muss schon vor Jahren einfach verkohlt sein.

Kätzenbabys töten ist so was von unter der Gürtellinie!! Es beweist einfach, das diese Person nur ein Monster sein kann. Anders kann man es nicht sagen. Selbst bei der Vorstellung kriege ich Gänsehaut. Einfach schrecklich, schrecklich, schrecklich...

ja

So ein Verhalten ist einfach krank. Es weist auf eine psychische Erkrankung hin, die unbehandelt durchaus weiter ausarten kann

ja

Ja, diese Freundschaft würde ich definitiv beenden. Solche barbarischen Taten passen nicht zu meiner Weltanschauung und hätten in meinem Freundeskreis keine Platz.

Ausserdem müsste ich schon sehr in mich gehen, wenn ich auf eine Strafanzeige verzichten sollte, zumal die brutale Tag einwandfrei per Video nachgewiesen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Oh ja, definitiv! Ich bin kein Freund eines Tierquälers und -mörderer! Da finde ich bessere Menschen.