Würdet ihr die Familie des Partner einweihen wollen wenn er euch betrogen hat (mit Kind)?

3 Antworten

Kommt darauf an wie es weiter geht nach dem Betrügen 😅 bleibt ihr zusammen und du verzeihst ihm? Dann würde ich es nicht gross erzählen erstmal. Würde ihm aber auch nicht verzeihen wenn es nochmal passiert (ich persönlich schon beim ersten Mal nicht aber egal)

Wenn ihr euch trennt, dann würde ich seiner Familie (sind ja auch Opa und Opa und vielleicht Tanten und Onkels für euer Kind und bleibt wohl in Kontakt) sagen was passiert ist. Das sie wissen das nicht DU Schuld bist. Sonst wird dein Verhältnis zu seiner Familie wohlmöglich darunter leiden wenn sie vll denken du wärst die schuldige.

und ob seines zu seiner Familie darunter leidet wär mir egal 🤷🏼‍♀️ er ist selbst schuld. Keine Rücksicht.

Nur wenn seine Familie meine Entscheidung mich zu trennen nicht akzeptiert und sich zu sehr einmischt.

Aber aus Rache nicht.

Was würde das ändern? Oder geht es um Rache und Bestrafung und so?