Würdet ihr die Extensions erkennen (Haarverlängerung)?

20 Antworten

Sagen wirs so: ich hoffe, dass das nur Extensions überaus schlechter Qualität sind... ansonsten müsstest du dir die Haare signifikant kürzen lassen denn das sähe für normale Haare einfach nur enorm Kaputt aus.

Es ist im übrigen auch nicht die Farbe des Haupthaares, man sieht wo die Dinger anfangen.

Mein Tipp: Trag die Haare einfach kurz und lass diese furchtbaren Dinger raus. Wenn ich eins aus Game of Thrones mitgenommen habe, dann, dass kurze Haare den Blick enorm aufs Gesicht lenken, was durchaus lohnend sein kann... und dass es Leute gibt, denen kurze Haare auch wirklich stehen, was dann wieder u.a. von Kopf- und Gesichtsform abhängt

Das ist die blondeste Frau, die ich je gesehen habe

Auf Bild 1 sieht man genau wie lang dein eigenes Haar ist. Diese Aufhellung ist sicher auch nicht unbedingt gesund.

Ja sieht man sorry. Den Friseur hätte ich verklagt. Das ganze Haar ist kaputt. Ich würde sie mir rausmachen lassen.

Dann die Haare nicht mehr blondieren und sie gut pflegen. Dann kann dein Haar gesund nachwachsen. Auf Dauer ist es das wert.

Alles Gute

Ja, ziemlich deutlich sogar!

Auch ist dieser Farbton der Haare so, sagen wir mal künstlich, dass man sofort hinschaut und daher viel eher die Extensions sieht. Und so zippelig und dünn die Längen.

Dafür wahrscheinlich nicht wenig Geld bezahlt zu haben ist eine Frechheit. Wenn nur schon die Farbe hochwertiger wäre, käme man auch gar nicht auf die Idee so intensiv zu gucken.

Ja...sie wirken spröde,verfilzt und kaputt,was deine normalen haare nicht sind...zumindest sehen deine naturhaare nicht so aus.