Würdet ihr die AfD wählen wenn man Chrupalla und Höcke abschaffen würde?

Opololski  17.01.2024, 13:25

Abschaffen? Inwiefern denn "Abschaffen"? xD

FV4005
Beitragsersteller

Im Sinne von rauswerfen und einsperren oder sowas in der Art

10 Antworten

Nein. Menschen kann man übrigens nicht "abschaffen".

Eine Pöbelplärre wie Trixi Storch und viele tausend andere Rechtsextreme sind ebenso großer Grund diesen braunen Haufen ins Abstellgleis zu schieben wo er hin gehört.

Hummingbird666  17.01.2024, 17:06

Mit ein paar Kommata hier und da, ließe sich das gleich viel besser lesen. Außerdem heißt es aufs Abstellgleis schieben.

Alice Weidel ist eine Frau mit Sinn und Verstand.

Die einen sagen so, die anderen so. Ich brauche die Trulla nicht.

Nicht zu unterschätzen mit ihrer Logik und Weisheit.

Wir wollen nicht übertreiben.

 Aber die anderen Kandidaten sind so richtig stolze Deutsche, die einfach nur wiederwertig sind mit ihren manch radikalen Aussagen.

Wieso machen "richtig stolze Deutsche" widerwärtige und radikale Aussagen?

Weidel ist auch kein Unschuldslamm.

Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Nein, die beiden sind doch nur die Spitze vom Eisberg. Der ganze braune Bodensatz müsste auch noch weg. Das geht aber nicht so einfach. Da helfen auch keine Antibiotika und Antinazistika gibt's noch nicht. Und selbst dann...

So viele können die gar nicht rausschmeißen, dass ich die wählen wüde!