Würdet ihr die 22€ wieder haben wollen?

2 Antworten

Wahrscheinlich wusste er das und hat dich ausgenutzt. Ich meine wer kommt ohne Bargeld und ohne Ahnung wie viel auf dem Konto ist in eine fremde Stadt. Dass die Karte nicht ging würde ich als Ausrede werten. Ich meine jede Kreditkarte und EC Karte ist überall seit Coro akzeptiert, es sei denn das Konto ist nicht gedeckt....

Erinnere ihn daran dass er es überweisen soll ansonsten Kontakt komplett abbrechen.

Als Lehrgeld ad acta legen. Wegen 22€ würde ich nicht mal eine Sekunde einen Gedanken dran verschwenden.