Will jemand seinen Ex Partner/in quälen wenn er ständig im Status Bilder von sich und der neuen postet?

6 Antworten

Nein - er ist einfach stolz auf seine neue Beziehung - wer es nicht sehen will kann es ja lassen!

Ich nähm da auch keine Rücksicht auf Ex Partner

Selbst wenn er mit der ehemaligen Freundin NIE Bilder in den Status gestellt hat,
dann hat er eben jetzt seine Meinung geändert.
Er zwingt die Ex ja auch nicht sich die Bilder an zu sehen, sie quält sich also nur selber wenn sie das macht und es sie mitnimmt.

Auf sowas sollte man sich nicht einlassen.
Einfach nicht mehr hinkucken, blockieren wenn es nicht anders geht, oder sich ein dickeres Fell wachsen lassen.

Nein. Er weiß schließlich, dass jeder einstellen kann, wessen Status er sehen möchte und wessen nicht. Der Ex quält sich also nur selbst.

Möglich. Aber meistens geht es einfach nur um sich selbst und die / den Neuen und die / der Ex ist abgehakt.

Warum sollte er/sie? Der / die Ex hat sich nach vorne gewandt, hat einen neuen Menschen im Leben und dann taucht dieser Mensch natürlich auch im Status auf. Das kann man im übrigen auch umgehen, indem man die Statusmeldungen auf "stumm" schaltet