Warum stalkt der Ex Freund mich auf WhatsApp und Facebook?

8 Antworten

Das ist kein Stalking, da du ihm die Informationen zur Verfügung stellst.

Ihr habt Euch noch nicht vollends getrennt. Er hat Dir ja gesagt, mal gucken, was die Zukunft bringt. Scheinbar hat er noch nicht ganz den Schlussstrich gezogen.

Lilakuh752
Beitragsersteller

Laut ihm würde er nach diesen Ding nicht mehr an mir hängen...

Ich würde einfach den Kontakt abbrechen. Du musst ihn loslassen!

Für mich hört es sich so an, als würde er dich gerne als 'Hintertürchen' offen lassen.
Er hat sich aus irgendeinem Grund getrennt, ist aber wieder mit dir ins Bett gegangen. Danach kommt er wieder und sagt, dass es sich falsch angefühlt hat.

Ich wäre mir definitiv zu schade für solche Spielchen. Entweder man kommt wieder zusammen oder man lässt es bleiben. Aber diese Spielchen würden für mich gar nicht gehen

Ihm ist langweilig.

Lilakuh752
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen den er hat ne Schraube Halle. Da er viel ist.